Universität Rostock: KOSMOS

Das Projekt "Konstruktion und Organisation eines Studiums in offenen Systemen" (KOSMOS) hatte sich zum Ziel gesetzt, ein tragfähiges Konzept für Lebenslanges Lernen zu entwickeln. Es wurde als gültiger Leitfaden an der Universität Rostock anerkannt und umgesetzt.

Projektbeteiligte

Universität Rostock

Kontakt

Universität Rostock
Prorektor für Studium, Lehre und Evaluation
Prof. Dr. Patrick Kaeding
Ulmenstraße 69/Haus 3
18057 Rostock
Tel.: +49 381 498-1003
E-Mail:

Website

KOSMOS

Projektinformationen

Veröffentlichungen

Publikationen zu den thematischen Feldern des Projekts KOSMOS

Zurück zur Übersicht

Scrollytelling

Neun Jahre Erfolgsgeschichte des Bund-Länder-Wettbewerbs interaktiv erzählt und visualisiert.

Zum Scrollytelling

Netzwerk Offene Hochschulen

Das Netzwerk war eine Initiative der Projekte und stand allen Interessierten offen.

Ansprechpartner/in

VDI/VDE Innovation + Technik GmbH
Steinplatz 1
10623 Berlin

Tel. +49 30 310078-111
Fax +49 30 310078-216

www.vdivde-it.de